Seite wählen

Portfolio

Perspektivenwechsel – Ein Buch mit Texten zum Nachdenken, zum Andersdenken, zum Verschenken und wie der Name schon sagt, die Welt mal mit anderen Augen zu sehen. 

Dieses Buch ist allen Müttern dieser Welt gewidmet.

Ihr leistet tagtäglich Großartiges, ohne vielleicht oft die Anerkennung zu erhalten, die ihr verdient.
Dieses Buch ist für euch, damit ihr wisst, dass zumindest ein Mensch auf dieser Welt an euch denkt.

Gemeinsam mit anderen Müttern habe ich dieses Buch gestaltet und ich kann nur sagen: Keine Angst ihr sitzt alle im gleichen Boot.
Gebt nicht auf, denn jede von euch macht tagtäglich einen verdammt guten Job.

„Der Weg beginnt!
Weit weg von dem, was du kennst. Weit weg von zuhause. Weit weg von deiner Vergangenheit.
Doch was passiert, wenn diese dich eines Tages doch einholt?
Stell dich deiner Vergangenheit,
enthülle deine Geheimnisse,
entfessle die Macht
und erwecke die alte Legende zu neuem Leben.

KOSHIRO
Ein Name.
Eine Frau.
Ein Schicksal.“

verfasst 2021

Gedicht für eine Firmenweihnachtsfeier, verfasst 2022

persönliche Widmung zum Geburtstag (Buch „KOSHIRO – Der Weg einer Kriegerin“)

Weihnachtsgedicht, verfasst 2020

Verfasst im November 2020

Verfasst am 12.04.2020

Danksagung, verfasst im Mai 2015

Spruch Gästebuch Hochzeit, verfasst im Mai 2015